Parteitag - Neue Wähler mit einem Fotosystem gewinnen


Gerade die Schweizer Jugend interessiert sich immer weniger für die Politik. Der Grund ist, dass der Parteitag langatmig und einfallslos gestaltet ist. Dabei sollte auch der Parteitag mit einigen technischen Innovationen ausgestattet sein, damit man gemeinsam neue Mitglieder gewinnen kann.

Welche Vorteile bieten die modernen Systeme?
Selbstverständlich sollte die Fotobox mit Sofortbildkamera der jeweiligen Partei und dem Thema angepasst sein. Besonders beliebt ist der offene Booth, der genügend Platz bietet. Auf einem mobilen Parteitag sollte der Trailer mitgenommen werden. Aber auch der klassische Tower oder ein geschlossener Cube sind keine Fehlentscheidungen.

Für eine Offerte kontaktieren sie uns gern per eMail
offerte@photobooth-event.ch



Videobox / Fotobox für den Valentinstag mieten  < >  Videobox / Fotobox für das POS Marketing mieten