Valentinstag - Romantische Momente aus dem Fotosystem


Valentinstag ist der Tag der Romantik, Liebe und der ganz großen Gefühle. Auch in der Schweiz ist das nicht anders und es gibt viele Möglichkeiten, wie man den Valentinstag verbringen kann. In erster Linie sollte es romantisch, kuschelig und einmalig sein, damit es nicht so schnell vergessen wird.

Booth, Cube, Trailer und Tower bieten einmalige Möglichkeiten
Unwichtig was man für den Valentinstag geplant hat, eine Fotobox mit Sofortbildkamera sollte nicht weit sein. Diese sorgt für gute Laune, da es sie in vier unterschiedlichen Varianten gibt. Für den Valentinstag empfiehlt sich gerade der geschlossene Cube oder der klassische Tower. Allerdings kann auch der offene Booth oder mobile Trailer gewählt werden.

Für eine Offerte kontaktieren sie uns gern per eMail
offerte@photobooth-event.ch



Videobox / Fotobox für eine Jubiläumsveranstaltung mieten  < >  Videobox / Fotobox für den Parteitag mieten