Auf dem Schweizer Weihnachtsmarkt glänzen


In der Schweiz gehört die Weihnachtszeit zu einer der tollsten Momente des Jahres. Immerhin verbringt man viel Zeit mit der Familie, kann gemeinsam den Weihnachtsbaum aufstellen oder die Adventszeit genießen. Ein wichtiger Aspekt von Weihnachten ist auch der berühmte Weihnachtsmarkt, welcher in fast jeder Stadt zu finden ist.

Schnell Aufmerksamkeit auf sich ziehen
Nicht nur als Besucher ist der Weihnachtsmarkt ein Hit, sondern auch als Standbetreiber kann man in der himmlischen Zeit viel Geld verdienen. Damit die Besucher auch am Stand stehen bleiben, sollte man ihnen das Besondere bieten. Die perfekte Wahl ist ein mobiler Trailer, welcher eine Fotobox innerhalb eines Anhängers darstellt.

Mit dem Trailer überzeugen
Zwar könnte man für einen Schweizer Weihnachtsmarkt auch zu anderen Fotoboxen greifen, doch gerade der Trailer wird sich bestens einfügen. In erster Linie ist er komplett mobil und kann sogar noch beheizt werden. Ebenso ist die Außenseite perfekt als Werbefläche nutzbar.

Für eine Offerte kontaktieren sie uns gern per eMail
offerte@photobooth-event.ch



Gäste und Besucher Ihres Anlasses werden zu Botschaftern  < >  BOOTH offene Greenbox-Bluebox Fotobox-Station