Winterthur - Kultur und Veranstaltungen vereint


Winterthur liegt in der Schweiz und ist nur wenige Autominuten von Zürich entfernt. Dennoch wird Zürich sicherlich nicht die erste Anlaufstelle sein, wenn man erst einmal diese Perle der Schweiz entdeckt hat. Die Geschichte von Winterthur reicht bis ins 11. Jahrhundert zurück und heute ist sie einer der beliebtesten Ausflugsziele von Touristen aus aller Welt. Dabei begeistert nicht nur die Geschichte der Stadt, sondern auch die vielen anderen Sehenswürdigkeiten.

An der Ecke etwas entdecken
Gerade die Altstadt ist sehr beeindruckend und kann bequem per Fuß erkundet werden. Möchte man es noch komfortabler, dann kann man in den Museumsbus einsteigen. Dieser hält an allen wichtigen Galerien und Museen der Stadt. Allerdings wird auch schon die Altstadt viel bieten. Besonders die Stadtkirche ist ein Highlight und stammt aus dem 13. Jahrhundert. Heute ist sie das Wahrzeichen von Winterthur und beeindruckt durch die prachtvolle Barockorgel und das geschmückte Innere. Weiterhin wird das Stadthaus aus dem Jahre 1865 beeindruckend sein. Gerade die korinthische Tempelfront und die Freitreppe sind sehr sehenswert. Der Weg sollte dann weiter zum Rathaus und zum Waaghaus führen. Auch der Justitia- oder Gerechtigkeitsbrunnen erfordert seine Aufmerksamkeit und man wird sicherlich von den vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten begeistert sein. Gerade ein Gang durch die Neustadtgasse ist wundervoll und verzaubert durch viele Kleinbürger- und Handwerkerhäuser.

Mehr als nur Kultur
Durchaus hat Winterthur an jeder Ecke etwas Neues zu bieten, allerdings zieht es viele Besucher auch wegen den Veranstaltungen und Messen an. Gerade die WOHGA, Cucina e Tavola oder die AUTOMATION wird Besucher anlocken. Damit diesen auch etwas Abwechslung geboten wird kann man als Veranstalter eine Fotobox mieten. Eine solche Fotobox ist in wenigen Minuten aufgebaut und bietet dann die Möglichkeit rund um die Uhr Fotos zu schießen. Es gibt offene und geschlossene Varianten und gerade Messe- und Veranstaltungsgäste werden diesen Service lieben. Dabei können die gemachten Fotos direkt ausgedruckt werden.

Für eine Offerte kontaktieren sie uns gern per eMail
offerte@photobooth-event.ch



Photobooth / Fotobox / Fotoautomat in Winterthur zum mieten - für alle Einsatzbereiche ideal!

Unser mobiles Fotobox System mit Sofortbildfunktion, Liveview, Videoaufnahmen in Winterthur und Umgebung steht in ganz Österreich zur Verfügung, kontaktieren Sie uns! Das Photobooth in Winterthur ist das optimale Fototool für alle möglichen Anlässe wie Fotobox kaufen, Jubiläumsveranstaltung, Silvesterfeier oder Kindergeburtstag zum mieten.

Unser Foto-Flatrates von 10x15 bis zu hochwertigen 20x30 Ausdrucken zum Festpreis bieten für alle Eventarten, egal ob geschäftlich oder privat wie POS Marketing, Parteitag, Junggesellenabschied oder Roadshow das optimale Angebot!

Zusätzlich zum Photobooth und den Fotoaktionen bieten wir natürlich auch die klassische Eventfotografie und Videografie. Fragen Sie gern nach unseren Kombiangeboten auch bei Hochzeiten für Hochzeitsfotografie und einen Fotoautomaten auf der Hochzeiten zum Paketpreis.


Photobooth / Fotobox mieten Lausanne  < >  Photobooth / Fotobox mieten St. Gallen