Mehrere Abzüge mit dem Multiplikator Fototerminal


In der Schweiz sind Fototerminals heute Gang und Gebe. Man findet sie im Supermarkt, in Drogerien oder in anderen Bereichen. Der Aufbau eines solchen Multiplikator Fototerminals ist einfach erklärt: Mit wenigen Klicks kann man Fotos auswählen und sie ausdrucken lassen. Hierbei ist es unwichtig, woher die Fotos stammen.

Fototerminals begeistern in vielen Bereichen
Wie der Name sagt, ist der Multiplikator Fototerminal vor allem für den mehrfachen Ausdruck von Fotos gemacht. Man kann diese von USB-Sticks oder SSD-Speicherkarten ziehen, direkt von sozialen Netzwerken herunterladen oder sein Smartphone via Bluetooth mit dem Multiplikator Fototerminal verbinden. Schnell werden die gewünschten Fotos mehrmals ausgedruckt.

Mal ein anderes Souvenir
Besonders Souvenirs oder schöne Grüße können aus dem Multiplikator Fototerminal stammen. Aber auch das Foto aus einem Fotosystem kann bequem mit dem Multiplikator Fototerminal ausgedruckt werden, wobei nur die Verbindung zwischen Fotosystem und Fototerminal bestehen muss. Aber auch über bestimmte Webseite kann das Foto heruntergeladen werden.

Für eine Offerte kontaktieren sie uns gern per eMail
offerte@photobooth-event.ch



die Fotobox für Frequenzmarketing mieten  < >  die Fotobox für Hochwertige Kontakte mieten