Spezial-Fotokabinen für jeden Einsatz


Fotosysteme können heute schon in allen Bereichen eingesetzt werden. Allerdings ist nicht nur die Rede von den bekannten Cube, Booth, Ball und Trailer, sondern gerade Spezial-Fotokabinen sind im Trend und sorgen dafür, dass man großen Spaß hat. Doch was ist der Unterschied zwischen einer klassischen Fotobox und der Spezial-Fotokabine?

Was unterscheidet die Kabinen von anderen Modellen?
Die Fotokabine ist auf einen speziellen Zweck angepasst und wird für diesen eingesetzt. Dies kann Fotomarketing, Werbemaßnahmen, Messeevents und Co. sein. Zusätzlich ist es möglich, alle Kleinigkeiten der Spezial-Fotokabine anzupassen. Von dessen Größe über den Inhalt und die Form bis zur verwendeten Technik.

Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten
Heute kann die Spezial-Fotokabine in allen Schweizer Bereichen zum Einsatz kommen, ohne das sie enttäuschen wird. Besonders für den Kundengewinn ist der Fotoautomat wie gemacht und kann schnell Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zusätzlich wird sie bei Roadshows oder Produktpräsentationen glänzen. Insofern ist eine Spezial-Fotokabine die richtige Wahl, wenn nach dem Außergewöhnlichen gesucht wird.

Für eine Offerte kontaktieren sie uns gern per eMail
offerte@photobooth-event.ch



die Fotobox für Messe- und Eventmarketing mieten  < >  die Fotobox als Bluebox und Greenbox Systeme mieten