Was sind die wichtigen Aspekte beim Frequenzmarketing?


Das Frequenzmarketing ist eine fördernde Strategie, welche entworfen worden ist, um Stammkunden und Personen, welche große Mengen kaufen, zu vergüten. Hierbei kann sich die Belohnung stark unterscheiden und hängt von dem jeweiligen Unternehmen in der Schweiz ab. Gerade Rabatte, diverse Preise oder andere Förderprogramme sind ein Kernpunkt des Frequenzmarketings.

Überall einsetzbar
In allen Bereichen kann man das Frequenzmarketing heute nutzen. Unwichtig ob man ein Unternehmen im Lebensmittelbereich, Einzelhandel oder ein Online-Shop ist. Durch das Frequenzmarketing wird man eine dauerhafte Kundenbindung aufbauen und zu Wiederholungskäufen anregen. Ein gutes Beispiel von Frequenzmarketing sind Fluglinien, welche Vielfliegermeilen an ihre Kunden vergeben.

Verschiedene Formen begeistern Kunden
Auch vor Ort ist das Frequenzmarketing nicht zu verachten. Man kann mit besonderen Events und Veranstaltungen ein kleines Dankeschön für seine Kunden organisieren, welches gerne besucht wird. Für die Unterhaltung kann man einfach ein Fotosystem aufstellen, welches tolle Bilder liefern wird. Diese Bilder kann man, im Rahmen des Frequenzmarketings, wiederum gratis an die Kunden verteilen.

Für eine Offerte kontaktieren sie uns gern per eMail
offerte@photobooth-event.ch



die Fotobox als Videogruß Terminal mieten  < >  die Fotobox als Multiplikator Fototerminal mieten